Weihnachtsaktion im Fressnapf Barsinghausen

Die Fressnapf-Filiale in Barsinghausen bot im Dezember eine sehr schöne Weihnachtsaktion für unser Tierheim an: ein Wunschzettelbaum.

So haben wir im Vorfeld fleissig gebastelt: Zahlreiche Wunschzettel für unsere Hunde, Katzen und Kleintiere wurden beschriftet und mit Fotos von den Tierheimtieren versehen.

Die Zettelchen wurden dann an den schönen große Weihnachtsbaum in der Fressnapf-Filiale in Barsinghausen aufgehängt und die Kunden hatten die Möglichkeit, die Wünsche der Tiere zu erfüllen.

Viele Geschenke für unsere Tiere

Ganz schnell sah es rund um den Baum sehr schon gefüllt aus. Die Wunschzettel wurden zahlreich eingelöst. Am 27. Dezember 2019 haben wir dann die vielen Geschenke abgeholt.

Wir sagen: Herzlichen Dank.

Weihnachtsbaum im Fressnapf Barsinghausen für das Tierheim Barsinghausen
Prall gefüllte Einkaufswagen mit Geschenke