Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2018

“Wenn ich in die Augen eines Tieres sehe, sehe ich kein Tier, ich sehe ein Wesen, ich sehe eine Freund, ich fühle eine Seele”. A.D. Williams

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wieder nähert sich ein Jahr seinem Ende, im Gepäck Erfolge, aber leider auch vieles noch nicht Erreichtes. Enormes wurde für den Tierschutz geleistet, unzählige Mitgeschöpfe in verzweifelter Lage fanden Zuflucht und liebevolle Betreuung.

Wir bedanken uns ganz ausdrücklich an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer für ihren selbstlosen Einsatz und ihr Engagement. Er ist unbezahlbar und verdient besondere Wertschätzung und ein riesengroßes Dankeschön. 

Weiterhin bedanken wir uns bei den vielen Unterstützern – finanziell und materiell. Ohne ihre Hilfe würde Vieles nicht funktionieren.

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Ihnen einige ruhige Tage und genug Zeit für sich selber. Wir wünschen einen guten – und für die Tiere einen möglichst ruhigen – Start ins neue Jahr.

Tierschutzverein Barsinghausen und Umgebung e.V.

Der Vorstand

Ernst Wildhagen, Gabi Fauken, Christiane Schröder-Bohrssen, Judith Kastens, Heinz Oppermann, Dorle Rump und Andrea Wildhagen 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*