Gabentisch der Tiere 2018

Liebe Mitglieder und Tierfreunde,

wir möchten Sie herzlich zu unserem alljährlichen

„GABENTISCH FÜR TIERE“

am Sonntag, dem 16. Dezember 2018 einladen.

Von 11:00 bis 17:00 Uhr können an diesem Tag Geschenke und Spenden direkt im Tierheim abgegeben werden. Bei Kaffee, Punsch und weihnachtlichen Bäckereien erzählen wir Ihnen gerne von unseren Tieren und was wir im vergangenen Jahr mit Hilfe Ihrer Spenden für die Tiere geleistet haben. Das Tierheim kann besichtigt werden. Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.

Wunschzettel

(Alles Gebrauchte sollte gut erhalten und sauber sein)

Kuschelkörbchen für Katzen, Kuscheldecken, Katzendosenfutter und Katzentrockenfutter (bitte hoher Fleischanteil und getreidefrei), Handtücher, Korbhöhlen, Kratzbäume, Spielzeug für Katzen, Katzengras in Töpfen,

Spülbürsten, Spülmittel, Laubfangsäcke, Waschpulver (Vollwaschmittel), Küchenkrepp, Straßenbesen, Haushaltsreiniger; Kaffee und Cappuccino für die fleißigen Helfer, Geldspenden oder Mitglied werden,