1. Dezember 2018

🌟 ADVENTS-GEWINNSPIEL 🌟 und ADVENTS-KALENDER
Bis zum 24.12.2018 gibt es täglich einen Beitrag zum Thema Tierheim und Tierschutz. Lasst euch überraschen und klickt jeden Tag in den Kalender oder schaut auf unsere Facebook-Seite.

Hier besteht auch gleich die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern, die unter den täglichen Beiträgen ein weihnachtliches Tierfoto oder ein (vor-)weihnachtliches oder besonderes Erlebnis mit einem Tier beschreiben verlosen wir folgenden Gewinn:

1 Kochbuch: Tierschutz genießen
So wie ihr, werden wir auch täglich bis zum 24.12. einen Beitrag zum Thema Tierheim und Tierschutz posten. Wir wünschen euch viel Spaß!

Zum Buch:
Wie könnte es einfacher sein, sich aktiv für Tiere stark zu machen, als mit einem Essen, das auch noch schmeckt? Der Weg zu mehr Tierschutz fängt in unserem Alltag und insbesondere auf unseren Tellern an.
Wenn der Duft von frischen Kräutern und Gemüse durch die Küche zieht, ist nicht nur der Geruchssinn schnell verzaubert. Unsere Köche haben 80 leckere Rezepte kreiert, die ganz ohne tierische Inhaltsstoffe auskommen. Von der schnellen Mahlzeit bis hin zu anspruchsvollen Gerichten bietet unser Kochbuch für jede Gelegenheit das passende Rezept. Lassen Sie sich inspirieren und genießen Sie mit uns gemeinsam Tierschutz!
————————
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel auf unserer Facebook-Seite:
– Teilnahme ab 16 Jahren.
– Facebook steht in keiner Verbindung zu diesem Gewinnspiel.
– Alle Daten werden nur zur Ermittlung des Gewinners und zum Gewinnversand im Rahmen dieser Aktion verwendet.
– Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland.
– Teilnehmer muss einen Kommentar (Foto oder kurze Anekdote) zu diesem Beitrag posten.
– Der Gewinner wird in einem Kommentar zu diesem Beitrag bekannt gegeben und muss sich innerhalb von 72 Stunden bei uns mit seinen Adressdaten melden, so dass eine Zusendung des Gewinns per Post möglich ist.
– Teilnahmeschluss ist der 24.12.2018 um 23:59 Uhr.