20. Dezember 2018

Adventskalender Tag 20

Viele Weihnachtsgrüße sendet Euch allen Eure ehemalige “Streunerin Fee”


Dank Eurer großen Hilfe und Anteilnahme konnte ich mein Straßenleben, welches ich 2008 in Rumänien begann und ca sechs Monate in Deutschland fortführen konnte, im März 2014 beenden. Anfangs fand ich es ganz furchtbar, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr auf die Straße zurück.

Heute arbeite ich selber ehrenamtlich mit meinem Frauchen im Tierheim, damit andere Hunde auch ganz schnell (wieder) Vertrauen fassen und in ein neues endgültiges Zuhause ziehen können. Denn, wenn ich eines von Anfang an konnte, dann ist es meine Artgenossen richtig einzuschätzen. Die Menschen sagen, es wäre eine große Hilfe. Da kann ich aushelfen, diese Fähigkeit war für mich früher überlebenswichtig. Ihr glaubt nicht was ich schon alles erlebt habe, dafür reicht der Kalender nicht aus 😉

Tschüß Eure Fee