Ein Herz für Tiere

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Nina, Julina, Nico und Charlotte. Die engagierten Kinder haben aus Liebe zu den Tieren Geld gesammelt und zwar auf unterschiedliche Art und Weise.

Nina aus Redderse hat einen Flohmarkt-Verkauf gestartet. Sie hat Tiere aus unserem Tierheim und weil sie ihre Fellnasen so liebt, wollte sie den Tierheim-Tieren etwas Gutes tun. Das hat sie geschafft und zwar sehr beeindruckend: 100 Euro kamen in unsere Tierheimkasse – und der Papa von Nina hat den Betrag sogar noch verdoppelt. 

Nina kuschelt mit einem Katzenbaby

Julina, Charlotte und Nico haben einfach eine wunderschöne Spendendose gebastelt. Damit sind sie zu Nachbarn, Freunden und Verwandten gegangen, um für die Tierschutztiere zu sammeln. Insgesamt kamen 75 Euro zusammen. Ein tolles Ergebnis.

Julina mit der schönen, prall gefüllten Spendendose