KIKO UND FELIN

KIKO UND FELIN

KIKO UND FELIN

Kiko
Zwergkaninchen-Widder
geboren: 4.12.2012
weiß
kastriert, RHD, RHD2 und Myxo-Impfung

Felin
Zwergkaninchen-Widder
geboren: 20.11.2012
braun/weiß
RHD, RHD2 und Myxo-Impfung
leichte Eintrübung am linken Auge

Kiko und Felin wurden im November bei uns abgegeben. Sie sind ein gutes Team und sehr bewegungsfreudig. Insbesondere Kiko ist sehr zutraulich, Felin manchmal etwas schüchtern, aber sehr neugierig und lieb.

Leider hat Felin einen Zwerchfellriss und bekommt täglich Medikamente, mit denen sie momentan gut lebt. Die Beiden solen daher auch nicht vermittelt werden, aber es wäre toll, wenn wir eine Pflegestelle auf Lebenszeit für die Zwei finden könnten. Dabei werden insbesondere die Tierarztkosten vom Tierheim übernommen.
Wir würden uns freuen, noch jemanden für Kiko und Felin zu finden, die zwei haben es verdient.