GRACE UND IHR NACHWUCHS

GRACE UND IHR NACHWUCHS

GRACE UND IHR NACHWUCHS

Zwergkaninchen-Widder-Mix

Grace
weiblich, geimpft (RHD1, RHD2, Myxo)
Alter: ca. 1 Jahr

Gigi und Gwen
weiblich, geimpft (RHD1, RHD2, Myxo)
Alter: 4 Monate

Graf
männlich, geimpft (RHD1, RHD2, Myxo), kastriert
Alter: 4 Monate

Granit und Gino
männlich, geimpft (RHD1, RHD2, Myxo), kastriert
Alter: 2 Monate

Mama Grace kam zusammen mit ihrem Partner Gletscher und ihren acht Kindern zu uns ins Tierheim. Die kleineren waren da gerade erst eine Woche alt. Eines hat es leider nicht geschafft, aber die anderen haben sich gut entwickelt. Zwei der jüngeren befinden sich aktuell noch in einer Pflegestelle.
Grace kümmert sich großartig um ihren Nachwuchs, alle sind sehr aufgeweckt und neugierig, Scheu vor Menschen haben sie kaum und auch untereinander verstehen sie sich gut.
Daher würden wir uns natürlich freuen, sie paarweise ausziehen zu lassen, aber auch eine Vermittlung zu einem oder mehreren weiteren Kaninchen ist natürlich möglich.

Die Teenager sind bereits auszugsbereit, die Jüngeren werden es in wenigen Wochen ebenfalls sein.